Laascher See

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Laascher See

Der Laascher See ist mit einer Länge von gut 3 Kilometer und einer Breite von 150 Meter ein recht großer See im Landkreis.

Die Landschaft um den Laascher See ist wie für Lüchow Dannenberg, idyllisch und von vielen Wäldern umgeben.

 

unter Anglern ist der Laschet See für seinen guten Karpfen und Hechtbestand bekannt. Während der Saison sind hier regelmäßig Angler anzutreffen.

Aber auch das Baden am Laascher See ist natürlich möglich. Hier wurden extra Badestellen mit schönem Strandsand errichtet, welche im Sommer gut besucht sind. Neben dem Gartower See ist der Laascher See einer der beliebtesten Badeseen im Landkreis.

wer hier länger verweilen möchte, dem kann man nur einen Aufenthalt auf dem Campingplatz am Laascher See empfehlen.




Adresse von Laascher See

Wenn du Laascher See besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Lüchow-Dannenberg

Strasse:

Ort: Höhbeck



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Laascher See live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Laascher See vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Laascher See vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Laascher See hier hinterlassen: Laascher See Bewerten

Gewässer In der Nähe