Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße

Informationen zum Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße

Der Spielplatz in der Feldstrasse in Dannenberg ist ein schön angelegter Spielplatz in Ruhiger Lage. Rings um den Spielplatz herum befinden sich Wohnhäuser, so dass keine Straßen direkt angrenzen. 

Die Spielgeräte befinden sich alle in einem guten Zustand und die Anlage ist immer gepflegt. An Spielgeräten stehen Rutsche, Schaukel, Kletterhaus, Sandflächen , Wippen und Balance-Geräte.






Adresse von Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße

Wenn du Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Lüchow-Dannenberg

Strasse: Feldstrasse

Ort: 29451 Dannenberg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße hier hinterlassen: Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz am Schlossgraben | Spielplatz am Develangring | Spielplatz am Birkenweg in Dannenberg | Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße |