Alte Jeetzel

Informationen zum Alte Jeetzel

Die Alte Jetzel in Dannenberg ist ein beliebtes Gewässer zum Angeln und Kanu fahren. Sowohl einheimische als auch touristen sind hier regelmäßig mit dem Kanu auf dem Fluss zu beobachten. Hier fährt man durch wunderschöner Natur, welche man sonst mit dem Auto oder zu Fuß nie zu sehen bekommen würde. Zum Baden ist der Fluss auf Grund seiner doch recht schlammigen Bodenbeschaffenheit eher nicht geeignet.

Unter einheimischen Anglern ist die Alte Jeetzel jedoch ein absoluter geheimtipp. Hier können kapitale Hechte, Karpfen, Aale, Schleien und Brassen gefanngen werden. Der zuständige Angelverein ist der Angelverein Dannenberg.






Adresse von Alte Jeetzel

Wenn du Alte Jeetzel besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Lüchow-Dannenberg

Strasse: Keine Angabe

Ort: 29451 Dannenberg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Alte Jeetzel live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Alte Jeetzel vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Alte Jeetzel vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Alte Jeetzel hier hinterlassen: Alte Jeetzel Bewerten

Gewässer In der Nähe

Thielenburger See in Dannenberg | Alte Jeetzel | Jeetzelkanal in Dannenberg | Hitzacker See |