Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße

Informationen zum Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße

Dleiner Spielplatz in der Kantor-schulz-Straße ist ein eher kleiner Spielplatz in Dannenberg. Die spielgeräte sind recht alt, aber noch ohne weiteres Nutzbar. Die Lage ist als ruhig zu bezeichnen. Neben einer Schaukel und einer Rutsche, gibt es eine Wippe und ausreichend Sandflächen zum Buddeln und Toben.






Adresse von Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße

Wenn du Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Lüchow-Dannenberg

Strasse: Kantor-Schultz-Straße 22

Ort: 29451 Dannenberg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße hier hinterlassen: Spielplatz an der Kantor-Schultz-Straße Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz am Schlossgraben | Spielplatz am Develangring | Spielplatz am Birkenweg in Dannenberg | Spielplatz in Dannenberg an der Feldstraße |